Ärzte am Schottenfeld

Dr. Helge Raynoschek

fALTENUNTERSPRITZUNG MIT MARKENHYALORONSÄURE

Erfahrung zählt

Für ästhetisch ertklassiges Ergebnis ist die Erfahrung des Arztes bei der Anwendung von Hyaloronsäure entscheidend. Dr. Raynoschek hat die entsprechende Zusatzausbildung sowie viel Erfahrung und kann auf zurfriedene Kunden und großartige Behandlungsergebnisse zurückblicken.

Langanhaltende Wirkung

Um bei ihnen das beste Ergebnis mit langanhaltender Wirkungsdauer zu erzielen, verwendt Dr. Raynoschek ausschließlich klinisch getesteten Hyaloronfiller der bekanntesten Hersteller. Diese sind seit vielen Jahren im Einzatz und haben sich millionenfach bewährt.

Perfektes Ergebnis

In einem Aufklärungsgespräch eht Dr. Raynoschek auf ihre Wäünsche ein und bespricht das zu erwartende Behandlungsergebnis. Sie erfahren alles, was sie über den Ablauf und die Nachsorge wissen sollten. Vor der Behandlung wird eine digitale Fotoaufnahme von ihrem Gesicht gemacht, um die Behandlungsfortschritte genau zu dokumentieren. Nach anschließender Desinfektion beginnt die Behandlung. Der Hyaloronfiller wird mit einer sehr dünnen Nadel in kleinen Mengen unter die Haut injiziert. Das Gel gibt der Haut natürliches Volumen, um vorhandene Linien zu glätten, die Gesichtskonturen zu verbessern oder volere Lippen zu formen. Die Behandlung dauert zwischen 20 und 35 Minuten, die Ergebnisse der Unterspritzung sind sofort sichtbar. Hyaloronsäure wird im Laufe der Zeit über den natürlichen Stoffwechsel des Körpers abgebaut, eine Auffrischungsbehandlung ist gewöhnlich nach 9-12 Monaten erforderlich, je nach individuellen Bedürfnissen und behandeltem Bereich. Nach der Behandlung kann es zu einer leichten Schwellung, Bildung eines Hämatoms, Schmerz oder Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle kommen. Im Allgemeinen werden diese Reaktionen als leicht bis mäßig beschrieben und verschwinden gewöhnlich kurz nach der Injektion. In der Regel klingen sie innerhalb von 1 - 2 Tagen wieder ab.

Terminvereinbarung: OA Dr. Helge Raynoschek, Schottenfeldgasse 45, 1070 Wien.
Telefon: 0676 708 19 84
Kosten: Korrektur von Falten, Gesichtskonturen und Lippen - pro Behandlung inkl. 1 ml Restylande € 230,--

KRAMPFADERN

Schottenfeldgasse 45

Nach einer Voruntersuchung mittels Venenultraschall und genauer Diagnose, werden die Krampfadern mit einem Verödungsmittel bzw. einem speziellen Mikroschaum dauerhaft und verlässlich verschlossen. Die Behandlungen, beinahe schmerzfrei, werden ambulant in der Ordination durchgeführt

BESENREISER VERÖDUNG mit Lösungsmittel

Schottenfeldgasse 45

Für die Beine wird mit winzigsten Nadeln eine geringe Konzentration das Lösungsmittels (Äthoxysklerol) verwendet. Mit mehreren Stichen werden die Besenreiser behandelt.

AORTA

Schottenfeldgasse 45

Diagnose durch Vermessung der Bauchaorta mittels Ultraschall. Feststellung von eventuellen Verengungen, bzw. Ablagerungen in der Halsschlagader mittels Duplex-Sonographie.

THERMOKOAGULATION - Besenreiser-Couperose-Rote Punkte

Schottenfeldgasse 45

Die schmerzlose, dauerhafte Verödung, ohne Blutergüsse und Vernarbungen, lässt das Eiweiß in Blut und Gefäßwand allein durch Wärmeimpulse zielgenau gerinnen (koagulieren). Das geronnene Eiweiß wird anschließend durch den Stoffwechsel auf natürliche Weise vom Körper selbst abgebaut. Diese Methode ist für alle Hauttypen geeignet und zu jeder Jahreszeit möglich

NATIVE EIGENBLUT-THERAPIE

1080 Wien, Alserstraße 41/17

Prinzip der Therapie
Die Eigenbluttherapie ist als Reiz-Reaktionstherapie ein klassisches naturheilkundliches Verfahren, eine unspezifische Umstimmungstherapie. Das intramuskulär injizierte Eigenblut (ca. 2 ml) das zuvor aus der Lebervene in der Ellenbeuge entnommen wurde, trägt Informationen, die dem Immunsystem an einem „unerwarteten“ Ort präsentiert werden und Immunreaktionen auslösen, die das gesamte Abwehrsystem stimulieren und so zur Abheilung chronischer Prozesse führen. Dabei entsteht auch ein Reiz, der das vegetative Nervensystem erfasst. Wirkungsweise: Die immunologischen Vorgänge werden am Anstieg der Leukozytenzahl, vermehrter Antikörperbildung und eventuell auch mit Temperaturanstieg sichtbar. Für eine erfolgreiche native Eigenbluttherapie sind innerhalb von 4-8 Wochen 6-8 Behandlungen nötig.

ADERLASS NACH HILDEGARD VON BINGEN

1080 Wien, Alserstraße 41/17

Der Aderlass nach Hildegard von Bingen ist eine sinnvolle Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge
In der modernen Naturheilkunde macht man sich die Wirkung des Aderlass zu Nutze, denn zahlreiche Krankheiten entstehen durch Verschlackungszustände und werden von den Fließeigenschaften des Blutes beeinflußt.

Die Fließeigenschaften werden mit dem Aderlass auf einfache und schonende Weise verbessert, außerdem werden eine Fülle von Schlackenstoffen dem Blut entzogen, so dass der Körper sich wieder regenerieren kann.

Indikationen:

Durchblutungsstörungen bei zu dickem Blut, Bluthockdruck, Angina pectoris, Arteriosklerose,

Stoffwechselerkrankungen wie Gicht, Adipositas, Diabetes mellitus, Hyperlipidämie

Herzkreislauferkrankungen

Venöse Erkrankungen (Krampfadern), Wechseljahrbeschwerden, Erschöpfungssyndrom, Migräne und alle Erkrankungen bei denen über das Blut entgiftet werden sollte.

Zur Vorbeugung vor Herzinfarkt oder Schlaganfall im Alter.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Der Aderlass nach Hildegard wird die ersten 5 Tage nach Vollmond durchgeführt. Der Anteil der "Melanche" (schwarze Galle – Schlackenstoffe) hat zu diesem Zeitpunkt seine höchste Konzentration im Blut erreicht.